• Jobs Job bei Deutsche Bahn - DB Fahrwegdienste GmbH

Deutsche Bahn - DB Fahrwegdienste GmbH

Nürnberg

Nürnberg

Maschinenbediener mit Streckenfahrten (w/m) Deutsche Bahn - DB Fahrwegdienste GmbH Nürnberg Bedienen von gleisgebundenen Schienenfahrzeugen unter Berücksichtigung der Betriebsdienstvorschriften; Ausführen von Zug- und Rangierfahrten; Tätigkeiten als Bremsprobenberechtigter und Wagenprüfer.

Maschinenbediener Mit Streckenfahrten (w/m) Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Hier Können Sie Einsteigen Umsteigen Aufsteigen Hier Ist Ihr Beitrag Wichtig Hier Sind Sie Wichtig Mit Anderen Worten - Ein Job Bei Der N Ist: Kein Job Wie Jeder Andere Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Den Großraum Nürnberg Für Die Gmbh Ihre Aufgaben: Bedienen Von Gleisgebundenen Schienenfahrzeugen Unter Berücksichtigung Der Betriebsdienstvorschriften Ausführen Von Zug Und Rangierfahrten Tätigkeiten Als Bremsprobenberechtigter Und Wagenprüfer Kontrollieren Des Zugewiesenen Fahrzeugs Auf Den Regelzustand Sicherstellen Der Erforderlichen Streckenkunde Ihr Profil: Gültiger Eisenfahrzeugführerschein Klasse 3 Hohe Mobilität Und Flexibilität (bundesweite Einsatzwechseltätigkeit) Bereitschaft Zum Schichtdienst (nacht Wochenend Feiertagsarbeit) Führerschein Klasse B Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Online über Die Stellenbörse Auf Die Ausschreibungsnummer 241983 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Maschinenbediener Mit Streckenfahrten (w/m) Bedienen Von Gleisgebundenen Schienenfahrzeugen Unter Berücksichtigung Der Betriebsdienstvorschriften Ausführen Von Zug- Und Rangierfahrten Tätigkeiten Als Bremsprobenberechtigter Und Wagenprüfer Nürnberg

Maschinenbediener mit Streckenfahrten (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Fahrwegdienste GmbH (Nürnberg)

Maschinenbediener mit Streckenfahrten (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Fahrwegdienste GmbH (Berlin)

Senior Experte Auslandsprüfung (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Freyung)

Elektrotechniker / Elektroinstallateur (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Karlsruhe)